dernettehaufen-2-2015
anh-brigitte

 

Meine treue Karofee

vor ganz vielen Jahren

trafen auch wir uns aud geheimen Pfaden

die uns unser Leben schenkt

sehr oft gerade dann

wenn keiner daran denkt

Hand in Hand

erkunden wir gemeinsam das geheime Land

allzeit füreinander bereit

egal ob in Freude oder in Leid

Treue ist unser unsichtbares Band

ja, das ist wahre Freundschaft

die nichts und niemand zerstören kann

(C)B.S.

 

Danke, meine liebe Brigitte für das wundervolle Gedicht!

herzrosentopf

Du, liebe Brigitte,  beflügelst mich und uns mit Deiner Phantasie, Deinen Geschichten und Märchen
immer wieder. Du bist eben eine richtige *Märchenfee*, die mit Herzblut ihre Geschichten und Gedichte
in unsere Herzen zaubert. An den Geschichten, die Du für mich und meine Enkelkinder geschrieben hast,
haben sich alle erfreut und waren begeistert! Du, meine *Seelenverwandte*, wie schön,
einen Menschen, wie Dich zu kennen...

 
anh-anita
 
 
Meine lieben Freundinnen  Lisa,und Anita,
Eure zauberhaften Bildcollagen haben mich immer wieder erfreut. Bewundernswert ist Eure tiefe
und langjährige Freundschaft, die über 55 Jahre angehalten hat.


 
anh-lisa

Liebe Lisa, Du hast uns am 8.September 2015 für immer verlassen...
In meinem Herzen werde ich Dich nie vergessen...
Lisa-8September-Gedenken
anh-birgitta

Meine liebe Gitta, Deine zauberhaften Blumenfotos, besonders Deine Rosen, und  Deine tiefgründigen Gedichte
erfreuen mich immer wieder. Deine Poesie beflügelt immer wieder mein Herz und unsere Freundschaft,
wie schön, dass es Dich gibt, denn Du bist mir eine liebe und bewundernswerte Freundin geworden...

 
anh-helga

Liebe Helga, Du bist eine Künstlerin, die Stein, Holz und Papier bearbeitet.
Deine Herzblut fließt in jeden Gegenstand, den Du zu neuem Leben *erweckst*.
Mit Deiner Zeichnung von meinem Enkel Max hast Du mir eine sehr große Freude gemacht.
Danke, daß ich Deine Freundin sein darf...

 
anh-mo

Danke, meine liebe Mo für Deine lieben und nachdenklichen Sprüche und für die schönen Naturfotos,
die immer wieder erfreuen. Du liebst die Natur, die Poesie,
die Tiere und die Menschen - eine Gemeinsamkeit, die uns zusammengeführt hat.
Wie schön, Dich hier kennengelelernt zu haben...

 
anh-hedi

Liebe
Hedi, auch Du bist mir eine liebenswerte Freundin geworden.
So ganz im *Omistreß*,haben wir immer was zu meckern, aber lieben tun wir sie doch,
unsere kleinen *Racker*,  und ausserdem: Dürfen Omas das - sie verwöhnen, ohne Ende!
Wie schön, eine so nette Oma, wie Dich zu kennen...

 
anh-birgit

Liebe Birgit, danke für Deine tollen Grafiken, die Du mit Freude und Herz kreierst.
Eine liebe Freundin, die  es mir erlaubt, ihre Grafiken zu *mopsen*.*fg*
Ich freue mich sehr, Dich hier im grossen WWW  gefunden zu haben
und danke Dir für Deine Freundschaft...

 
anh-charly

Mein geliebter kleiner Engel Charly...
Du bist nun auf der Regenbrücke und hast keine Schmerzen mehr.
Ich werde immer mit Freude und lieber Erinnerung an Dich denken,
und Dir ab und zu ein "Megadickesextralangesschlabberbussi" nach oben schicken...
Du  wirst immer in meinem Herzen bleiben. Machs gut, mein kleiner Freund...
charly-gedenken
anh-tanja

Liebe Tanja und kleine *Rasselbande*, Du bist eine ganz tolle Tierfreundin,
Deine wundervollen Fotografien aus der Natur und Tierwelt zeigen
Deine tiefe Liebe zum Geschöpf..
Auch wenn wir weit entfernt wohnen, so sind wir uns doch in Gedanken ganz nah!
Wie schön, Dich hier gefunden zu haben...

 
lebe-den_moment.karo201

- Werbung -

mutter-t-2
 
Jeder Augenblick
ist von unendlichem Wert.
 
.-Johann Wolfgang von Goethe-
 
mutter-teresa-2

Der Weg  
liegt nicht im Himmel,
der Weg liegt im Herzen.
 
-Johann Wolfgang von Goethe-
 
oscr-wilde-1
Birgittas-Poesieaward
 
Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.
 
-Johann Wolfgang von Goethe-
 
enn-3